Liebe Wellness Factory-Mitglieder,

wir möchten uns, von ganzen Herzen, für Euer Verständnis und die Unterstützung in diesen harten Zeiten bedanken.

Aufgrund der aktuellen Entwicklung hoffen wir, dass wir spätestens Ende Mai (unter bestimmten Auflagen) wieder öffnen können.

Wie ihr Euch sicher denken könnt, geht diese Krise auch an uns nicht ohne weiteres vorbei. Deshalb würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns weiter die Treue haltet, und eure Verträge und damit verbundenen Beitragszahlungen bestehen lasst. So können wir weiter unsere laufenden Kosten bedienen und sicherstellen das wir auch nach der Aufhebung der Beschränkung für Euch da sein können. Eure Treue soll selbstverständlich auch belohnt werden. Und so bieten wir Euch an die ausgefallenen Wochen durch eine Aussetzung der Beitragszahlungen, während des „normalen“ Betriebs im Laufe des Jahres auszugleichen.

Vielen Dank für Eure Treue!! Wir sehen uns hoffentlich bald wieder. Bleibt gesund!

David & Doris

und, das Wellness Fitness Factory Team