Hallo liebe WellnessFactory Gemeinde,

„JA IS DENN SCHON WEIHNACHTEN!!!“ wird sich der ein oder andere empört fragen…..NEIN! NOCH NICHT! aber das frohe Fest und der Jahreswechsel nähern sich in grossen Schritten…und ehe man sich umschaut ist es dann auch soweit. Das lang ersehnte Durchatmen zum Ende des Jahres ist gekommen, die Familie kommt zusammen, und man lässt es sich gut gehen.

Damit ihr an und zwischen den Feiertagen, sowie nach dem Jahreswechsel, auch weiterhin die Möglichkeit habt zu trainieren und zu entspannen, haben wir für Euch geöffnet. Mit angepassten Öffnungszeiten und ohne Kurse, dafür aber mit einem Weihnachts-Special mit Doris am Dez 27, laden wir Euch ein nach Lust und Laune zu trainieren oder in der Sauna zu schwitzen.

Falls du Interesse hast an dem Weihnachts-Special mit Doris teilzunehmen, bitte schicke uns eine email mit deinen Fragen oder deiner direkten Anmeldung an info@wellnessfactory-fuerth.de

Hier nun unsere angepassten Öffnungszeiten für die Feiertage und den Jahreswechsel.

Die Weihnachts-Feiertage

Zwischen den Feiertagen und zum Jahreswechsel

Nach dem Jahreswechsel…

Na! da sollte doch für jeden was dabei sein!

Bis dahin, wünschen wir Euch eine besinnliche Adventszeit und freuen uns das wir Euch auch dieses Jahr zum Jahreswechsel begleiten dürfen.

Euer Wellness Factory Team