Künstliches Knie – Ja oder Nein?

„Nach einem Wanderurlaub in Südtirol (Ritten) hatte ich solche Schmerzen in den Knien, dass ich meinen Orthopäden in Fürth anrief und sofort einen Termin vereinbarte. Nach meinem Besuch wurde mir gesagt, dass ein künstliches Knie unerlässlich sei. Bei einem anderen Orthopäden wurde die Diagnose gestellt, dass sogar zwei künstliche Knie notwendig seien.

Ich bin jetzt seit 1 Jahr im Studio Wellness Factory bei David Santangelo und unter seiner fachkundigen Anleitung konnte sich mein Gesundheitszustand entscheidend verbessern.

Dieses Jahr 2015 machten wir Wanderurlaub im Bayrischen Wald und ich bin den Arber hinaufgelaufen, außerdem hatten wir noch verschiedene Wanderungen zwischen 5 Km und 12 Km ohne Probleme gemacht. Für mich hat es sich wirklich sehr gelohnt bei Wellness Factory anzufangen.“

Mit nur 2x wöchentlich 60-90 min gezielten Aufbautraining für den ganzen Körper, speziell Knie und Rücken, konnte Rolf wieder ein vitaleres Lebensgefühl und mehr Lebensqualität erreichen.

Ich danke Rolf für sein Vertrauen in mein Studio und in mich 😀 und werde weiterhin Lösungen finden, die ihm helfen seine Lebensqualität noch weiter zu verbessern.

Können auch Sie sich vorstellen unter unserer Anleitung solche Ziele zu erreichen??

Ja, ich möchte meine Lösungs-Möglichkeiten kennen lernen!