Ich war eigentlich mein Leben lang schon etwas übergewichtig und habe, mehr oder weniger, schon immer darunter gelitten.

Ich habe schon fast alles probiert um endlich ab zunehmen, aber keine Diät hat mir geholfen dauerhaft Gewicht abzunehmen.

Im Gegenteil: Nach den Diäten kam der gefürchtete Jojo-Effekt und ich habe nach der Diät sogar mehr gewogen wie vorher.

Als meine Arbeitskollegen erfahren haben, dass ich ein neues „Ernährungsprogramm“ angefangen habe, haben Sie Wetten abgeschlossen, wann ich diesmal aufgebe.

Doch mit dem körperregulierenden Programm und der Unterstützung des Wellness Factory-Team habe ich vom 23.07.16 bis zum 23.11.16  unglaubliche 39,4 kg verloren und das ohne zu hungern!

Meine Arbeitskollegen und mein ganzes Umfeld sind begeistert und geben mir viel positives Feedback.

Ich merke, vor allem beim Fahrradfahren oder Treppensteigen, dass ich viel fitter und leichter bin als früher. Ich schlafe wesentlich besser und schnarche nicht mehr. Ich bin stolz auf das, was ich erreicht habe und bin motiviert, noch mehr zu schaffen.

 

Ja, ich möchte meine Lösungs-Möglichkeiten kennen lernen!