Im Winter 2016 hatten ich und mein Sohn einen Punkt in unserem Leben erreicht an dem wir wussten „so kann es nicht mehr weitergehen“. Wir platzten aus allen Nähten. wir konnten uns nur noch schwerfällig bewegen und jede Tätigkeit hat uns schnell ermüdet. Es war Zeit uns Hilfe und Unterstützung zu holen.

Im Frühjahr 2017 haben wir beschlossen uns wieder fit zu machen, und haben uns auf die Suche nach einem geeigneten Fitness-Studio gemacht. Und so kamen wir dann in die Wellness Factory von David. Mit viel Motivation sind wir von nun an fleissig zum trainieren gegangen, aber die gewünschten Ergebnisse blieben zunächst aus. So wanden wir uns an David, und fragten ihn was wir falsch machen. In dem folgenden Beratungsgespräch, stellte uns David, das Körperregulierungs-Programm als ganzheitlichen Ansatz zum einfachen und schnellen abnehmen vor. Immer noch motiviert, unsere Gewichtsreduzierung-Ziele zu erreichen, stimmten wir zu, an dem Programm teilzunehmen.

Im Mai 2018 haben wir dann im Rahmen des Programms unsere Ernährung gemäss unserer Angaben umgestellt und sind weiter fleissig ins Training gegangen. Bis Ende Dezember, also in nur 6 Monaten, hatten wir dann beide jeweils unglaubliche 40kg abgenommen.  Wir fühlten uns zudem viel leistungsfähiger als früher. Wir konnten uns wieder bewegen ohne dabei schnell zu ermüden. Das Leben hat einfach wieder Spass gemacht, und unsere Haltung gegenüber dem Leben ist viel positiver geworden. Auf einmal war es wieder möglich Einkäufe die Treppen hochzutragen. Wir sind wieder mit dem Fahrrad unterwegs und unsere Kleider müssen wir jetzt 2 Nummern kleiner kaufen. Kurzum, unsere Lebensqualität hat sich durch den Gewichtsverlust, das Fitness-Training, und die Ernährungsumstellung vervielfacht.

Mit der Teilnahme an dem Körperregulierungs-Programm konnten wir lernen was unserem Körper gut tut und was nicht.  So konnten wir auch unser neues Gewicht ohne JoJo-Effekt halten und unsere neue Lebensqualität nachhaltig weiter geniessen. Wie heisst es doch so schön, Du bist was du isst!

Viele liebe Grüße von

Anita & Lawrence

 

VORHER/NACHHER:

image1image2