Anette vor Abnahme

Anette vor der Abnahme

Anette nach Abnahme

Anette nach der Abnahme

Ich habe schon viele verschiedene Diäten ausprobiert, aber wirklich erfolgreich war ich damit vorher nie.
Ich habe nur mühsam Fortschritte gemacht und die waren nicht auf Dauer. Deswegen hab ich dann schnell die Motivation verloren und alles hin geschmissen.
Dann bin ich wieder in alte Muster verfallen und habe schnell wieder an Gewicht zugenommen.
Mit dem körperregulierenden Programm von Wellness Factory hab ich es endlich geschafft abzunehmen. Ich habe ein komplett neues Körpergefühl, habe 20 kg abgenommen und fühle mich wie ein neuer Mensch.
Mein Bezug zum Essen hat sich total verändert. Ich achte schon beim Einkaufen
viel bewusster darauf, welche Lebensmittel in den Einkaufswagen kommen.
Seit ich so viel abgenommen habe, fällt mir auch das Training viel leichter und macht immer mehr Spaß…ich fühle mich jedes Mal etwas fitter.
Wellness Factory und der körperregulierende Prozess bringen die Erfolge, die ich mir immer gewünscht habe.

Ich kann es wirklich jedem empfehlen!

Die persönliche Beratung des Ernährungscoachs und das fürsorgliche Interesse des Wellness Factory-Teams, sind mir eine riesen Hilfe. Ebenso die vielen Gleichgesinnten, die es hier gibt, mit denen man Erfahrungen austauschen kann und die sich alle gegenseitig motivieren.
Hier wird man professionell betreut und kann, in kürzester Zeit, super Erfolge erzielen

Ja, ich möchte meine Lösungs-Möglichkeiten kennen lernen!